Hotel

Unser Hotel Restaurant Glemseck ist seit seiner Erbauungdas Ziel für Reisende, Wanderer, Naturverbundene und von historischem Rennsport begeisterten Gästen aus aller Welt. Über die Jahre wurde unser Haus immer wieder modernisiert. Immer mit dem Augenmerk auf unsere schon über 100 jährige Hotel- und Gastwirt-Tradition – gepflegte Gastlichkeit in gemütlicher und familiärer Atmosphäre zu bieten. Vom Frühjahr bis Winter.

Nicht nur zur Rast für ein paar Stunden laden wir Sie ein.

Ob für einen Kurzurlaub, den Besuch einer der vielen Veranstaltungen auf dem historischen Boden der ehemaligen Solitude Rennstrecke die Rund um unser Haus statt finden oder als Ausgangspunkt für Reisen in die kurvige Region des Schwarzwalds oder der schwäbischen Alb – das Hotel Restaurant Glemseck ist für unsere Gäste Start und Ziel für schöne Urlaubs-Tage.

Auch Geschäftsreisende finden bei uns einen Ort der Ruhe und Gemütlichkeit. Vor oder nach einem harten Arbeitstag, in einem wunderschönen Naherholungsgebiet der Städte Stuttgart und Leonberg. Sollte Ihre Arbeit bei Ihrer Ankunft noch nicht beendet sein, steht Ihnen als unser Gast unsere WLAN-Anbindung kostenlos zur Verfügung. Und wenn sich ein kurzfristiges Geschäftsmeeting ergeben sollte – unsere Räumlichkeiten bieten stille, private Sitzecken im Restaurant sowie separate Tagungsräume für das kleine wie große Treffen von Geschäftspartnern.

Entspannt geniessen – auf unserer Terrasse und in unserem Biergarten.

Von Frühjahr bis in den späten Herbst ist unsere Terrasse und unser Biergarten an den Wochenenden ein beliebter Treffpunkt von Motorradfahrern, Radsportlern und Wanderern. Und unter der Woche für die sonnige und entspannte Mittagspause vom Bürostress – oder für den etwas früheren, wohlverdienten Feierabend. Ein Kaffee mit leckerem Kuchen oder ein kühles Getränk auf unserer Terrasse – rettet fast jeden Tag!

Die Anfahrtsmöglichkeiten zu uns sind vielfältig und es stehen hervorragende Parkmöglichkeiten direkt vor und hinter unserem Haus zur Verfügung.